Run for your SCHOOL

Die Volksbank Seesen will die Vereine in der Region unterstützen und hat deshalb eine Laufchallenge ins Leben gerufen, für die sich auch unsere Schule angemeldet hat. Pro gelaufenen oder gewalkten Kilometer spendet die Volksbank 0,10€ an unseren Freundeskreis (Förderverein).

Und so gehts:
* Vom 01.05. bis 31.05. laufen gehen und mit einer beliebigen Tracking App (z.B. komoot) den Fortschritt aufzeichnen!
* Screenshot von der aufgezeichneten Strecke machen! Hier muss deutlich das aktuelle Datum des Lauftages zu sehen sein und die gelaufenen Kilometer.
* Screenshot hochladen auf https://www.myvoba.com/wir-fuer-sie/aktuelles-regionales/aktionen/Laufchallenge-laufen.html
* Formular ausfüllen und unbedingt unseren „Freundeskreis der Oberschule Bockenem e.V.“ auswählen und abschicken!
Fertig 🙂

Die Aktion läuft noch bis Ende Mai. Jeder kann so oft und so viel laufen, wie er oder sie möchte. Natürlich können auch eure Familien und Freunde für uns laufen gehen 🙂 Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Betrag und sind dankbar für jede Unterstützung. Also schnürt die Laufschuhe und los geht’s! Ihr tut damit nicht nur euch selbst etwas Gutes, sondern auch dem Förderverein, der in Person von Frau Brandes und ihren fleißigen Helfern euch in Nicht-Corona-Zeiten mit köstlichen Leckereien verwöhnt — jetzt könnt ihr euch revanchieren und auf die etwas andere Art dafür DANKE sagen und gleichzeitig Geld sammeln, das EUCH dann wiederum zugutekommt. Also auf, auf! Jeder Kilometer zählt.